Samstag, 22. März 2014

Spaziergang mit Zoe, Ilvy und Katinka

Gestern Nachmittag trafen wir uns mit Ilvy & Zoe und Katinka, außerdem kamen noch sehr nette Interessenten aus Bayern für den F-Wurf, um einige Pillow Talk Whippets kennen zu lernen. Kaum angekommen, starteten Ilvy und Ely zusammen mit Dido eine kleine Verfolgungsjagd und hatten einen Riesenspaß miteinander. Ilvy hat sich sehr schön entwickelt, und ist nach wie vor in Größe und Statur Ely sehr ähnlich. Zoe und Ilvy waren am Vormittag bereits auf Gut Aiderbichl und durften dort die Hundefreilaufzone testen. Es war wieder sehr schön mit euch und wir freuen uns schon auf das nächste Treffen!
 Ilvy (Pillow Talk Eliza´s Autumn Melody) 4,5 Monate alt

So brav! Ilvy und Zoe
 Dreamteam Ilvy und Zoe
 Fanny und ihre Tochter Ilvy
Gruppenfoto v.lks. Gigi, Ely, Fanny, Ilvy, Zoe & Katinka, Dido saß ganz brav links neben Gigi,  leider ist sie nicht mehr auf dem Foto

Die liebe Katinka von der Oelmühle

Fotos: Monika Stadlmeyr
Vielen Dank!!!

Keine Kommentare: