Montag, 31. März 2014

Unser F-Wurf ist ganz sanft gelandet

Nun sind sie da, unsere süßen F-Welpen von Gigi und Indy! Gigi hat es dieses Mal sehr gemütlich angehen lassen und vier Stunden für die Geburt benötigt, die doppelte Zeit wie sonst. Nach den ersten beiden Rüden, die innerhalb von zwanzig Minuten auf die Welt kamen, folgte erst einmal eine knapp zweistündige Pause, bis dann innerhalb von 42 Minuten drei Hündinnen das Licht der Welt erblickten. Nach weiteren 58 Minuten kam dann der letzte Rüde auf die Welt. Alle sechs sind gesund und munter und wiegen zwischen 285g und 365g. Ich bin sehr dankbar, dass Gigi wieder eine komplikationslose Geburt hatte. Die Farben sind wunderschön, drei rote Welpen mit schwarzem Strom und drei sandfarbene Welpen mit blauem Strom.

Gigi und ihre goldigen Sechslinge
 Die drei Hündinnen an Mamas Milchbar
Der erstgeborene Bub.

10 Kommentare:

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Jipiiii. Herzlichen Glückwunsch. 6 Welpis und genau wie ich prognostiziert hab 3+3. Toll gemacht Gigi. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Anonym hat gesagt…

SUPER hat das Gigi wieder hin bekommen!!
Ganz herzliche Glückwünsche auch von uns...
Marianne & Christiane

Punch hat gesagt…

Super Gigi, du bist die Beste. Voll süß die Kleinen, da wäre wieder einer für mich dabei ;-) Aber nur 2 Hände und daher nur 2 Whippets, LEIDER
Von Punch und Chance dicke Bussis an Mama und Baby´s.
Und natürlich auch von mir.
Erholsamen Tag noch wünscht euch allen Elfi

Monika hat gesagt…

Moi, sooo lieb die Kleinen!!
Alles alles Gute für die Zwerge und die tolle Gigi Mama :-)

Anonym hat gesagt…

Die besten Wünsche an Mama Gigi und Ihre süssen Whippchen senden Tamara & Marius :-))

Monika S. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, schön das alles gesund und munter ist und Mama Gigi wird gut aufpassen auf ihre Kleinen. Küßchen von Zoe und Ilvy, alles Gute, liebe Grüße Monika

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

herzlichen glückwunsch!
wie schön dass alle gesund und munter sind!

schleckerbussi
quentin

Anonym hat gesagt…

Ich freu mich für euch und wünsche euch eine tolle gemeinsame Zeit - und danach ein langes, glückliches Leben :)
Sabine

Anonym hat gesagt…

Gut das es allen so gut geht!! Einer hübscher als der andere :).
Freuen uns schon auf mehr Fotos.
Lg Sophia und Katinka

Christina hat gesagt…

Gratulation zu diesem hübschen Sechserpack! :-) Schön, dass es allen gut geht. Weiterhin alles Gute!
GLG, Christina