Donnerstag, 3. April 2014

Pillow Talk French Cancan in New York "Felia"

Nachdem Gigi die ersten beiden Buben auf die Welt gebracht hatte, legte sie eine beinahe zweistündige Pause ein, ich begann bereits mir Sorgen zu machen. Nach einer Gabe Caulophyllum setzten dann kurze Zeit später die Wehen wieder ein und die erste Hündin kam auf die Welt. Ein bildhübsches sandfarbenes Whippchen mit wenig blauem Strom, einer eleganten Halskrause, schön geformter Blesse und weißen Söckchen. Pillow Talk French CanCan in New York. Sie hat den Rufnamen "Felia" bekommen, dies bedeutet  "die Glückliche".


Steckbrief von Felia:

Geburtstag: 31.03.2014
Geburtszeit: 7:03 Uhr / Steißlage
Geburtsgewicht: 306g
Geschlecht: weiblich
Farbe: sandfarben mit blauem Strom und weißen Abzeichen

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wow traumhaft schön!!!!! :-)
lg Sophia