Donnerstag, 22. Mai 2014

ÖKWZR Siegerschau Schloss Grafenegg

Letzten Sonntag fand die ÖKWZR Siegerschau auf dem wunderschönen Parkgelände von Schloss Grafenegg statt. Bei strömendem Regen starteten wir um 6:45 Uhr Richtung Niederösterreich. Glücklicherweise besserte sich das Wetter und aus dem zuerst leichten Regen wurde dann im Laufe des Tages sogar ein wolkiger Tag mit ein wenig Sonnenschein. Fünf von sechs Welpen aus unserem E-Wurf trafen sich in Grafenegg. Es war zu schön, die Freude der inzwischen 6,5 Monate alten Junghunde mitzuerleben. Toffee, Eddie, Etro, Eevee und Ely feierten ihr Wiedersehen! Im Ring präsentierten sich Etro, Eevee, Toffee und Ely recht brav und bekamen alle ein vv (vielversprechend) von dem Whippetspezialisten Bo Bengston (Bohem Whippets/USA) der mit viel Feingefühl und Know How die 83 gemeldeten Whippets richtete. Leider konnten wir wegen der Welpen nicht mehr bis zum Ehrenring warten, aber die liebe Ula vertrat uns würdig und Eevee (Pillow Talk Eevee Sweet As Swiss Candy) würden Jüngsten BIS2! Das erste Mal wurde auch eine Pillow  Talk Zuchtgruppe vorgeführt, die "Pillow Talk Tigers" bestehend aus Eevee, Sunshine (PT Cérises Pour Clementine) und Coffee (PT Café Aux Champs-Elysées), Ula erreichte  mit den dreien den 3. Platz. Danke für deinen unermüdlichen Einsatz!
Die Ausstellung war wieder sehr gut organisiert und wir verbrachten einen wunderschönen Tag mit lieben Freunden und Bekannten.

Eine herrliche Kulisse für die Ausstellung
 Etro und Ely
Etro und seine beiden Schwestern Ely und Toffee
Toffee und Ely
 v.lks: Etro, Ely, Eevee und Eddie
Fotos: Wolfgang
Ely. Eevee und Toffee das erste Mal im Ring
Ula und die Pillow Talk Zuchtgruppe im Ehrenring


 Jüngsten BIS2 für Eevee und Ula

Fotos: Friedrich Wigger

1 Kommentar:

Monika hat gesagt…

Ula du bist super!
Gratulation an dich und die Hundchen :-))
LG, Monika