Sonntag, 27. Juli 2014

Heute sind wir schon viel zuversichtlicher

... denn Zinja hat einen großen Fortschritt gemacht, sie kann, wenn auch noch schwankend, alleine für ca. 2 Minuten stehen. Mit meiner Hilfe läuft sie auch ein paar Schritte, allerdings bereitet uns das linke Bein noch große Sorgen, da sie hier kaum Gefühl hat und es ständig wegsackt. Heute ist einen Tag Pause mit den Infusionen, dafür gab es eine Tablette, ab morgen wollen wir versuchen, die Cortisongaben ganz langsam zu reduzieren. Ich mache mit Zinja mehrmals täglich Streck - und Beugeübungen und massiere ihre Beine und Pfoten, dies genießt sie sehr.



Krankenschwester Fanny ist immer in Zinjas Nähe und animiert sie durch leises bellen und anstupsen, doch endlich aufzustehen.

4 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Du meine Güte, ich hab es grad gelesen. Die arme Zinja. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie bald wieder gesund ist.
LG, Monika

Anonym hat gesagt…

Freut mich sehr das es ihr schon besser geht!!
Alles alles Gute liebe Zinja hoffentlich bist du ganz bald wieder auf den Pfoten.
Lg Sophia mit Anhang

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

go zinja go!!!
du schaffst das schon, wir drücken dir ganz fest alle daumen und pfoten!!

schleckerbussi
quentin

Anonym hat gesagt…

wir wünsche unserer tante zinja alles erdenklich gute! schnelle besserung um wieder mit eurem ganzen rudel tollen zu können.
bussi an tante von romy.
auch von uns alles gute!
glg gracy johann christl und nochmal von romy alles gute!