Montag, 1. Dezember 2014

Pillow Talk Adventstreffen in Hellbrunn

Gestern fand unser diesjähriges Adventstreffen in Hellbrunn statt. Insgesamt trafen sich 17 Whippets, 1 Podenco und 1 Mops (unsere Dido) zu einem dreistündigen Spaziergang mit Besuch auf dem stimmungsvollen Hellbrunner Adventsmarkt. Anschließend kehrten wir noch im weihnachtlich geschmückten Gasthaus zu Hellbrunn ein ließen uns dort kulinarisch verwöhnen. Vielen Dank für euer Kommen und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit einem Großteil von euch in Wels am nächsten Wochenende! Unser nächstes Pillow Talk Treffen wird am 6. März 2015 in Graz stattfinden.


Das "Müllerrudel" extra aus Nürnberg angereist
Filippa 8 Monate alt (PT First Kiss in Flip Flops)
Hübsche Toffee (PT English Rose in November)
Brave Mädchen: Ginger, Filippa und Toffee im Restaurant
 ... und auch Feli, Greta und Katinka waren Einser-Schülerinnen

Keine Kommentare: