Donnerstag, 11. Dezember 2014

Unser G-Wurf ist für Frühjahr 2015 geplant

Der Pillow Talk G-Wurf ist für Frühjahr 2015 geplant. Unsere "Seri" (Pillow Talk A Snow Serenade) wird die Mutter der Welpen sein, der Vater der hübsche "Coffee" (Pillow Talk Café Aux Champs-Elysées). Dieser Wurf ist etwas ganz Besonderes für mich, da das erste Mal zwei Hunde aus meiner Zucht miteinander verpaart werden sollen. Coffee und Seri lernten sich auf der Zuchtzulassungsüberprüfung im November in Untersiebenbrunn kennen und verstanden sich auf Anhieb. Kein Wunder, ist Coffee doch einer der größten Charmeure. Schon als Welpe wickelte er sämtliche Zwei- und Vierbeiner um seine Pfoten. Sowohl phänotypisch als auch vom Stammbaum her, sind Seri und Coffee ein sehr schönes Paar, das sich wunderbar ergänzt. Viele bekannte Rüden und Hündinnen der Whippetzucht vereinen sich in diesem Pedigree, um nur einige zu nennen: Multi CH Jee-Bee´s Bayard Warrior, Multi CH & WW´06 Bohem Time Flies. Multi CH & WW´03 Courthill Crimson Pirate, Multi CH Wolf Tone Viking, CH Collooney Winner Takes It All, CH Collooney Silver Silas etc.. Es handelt sich um eine Outcross Verpaarung mit einem COI von 2,76%. Hier geht es zum Stammbaum auf TWA:





Kommentare:

Monika hat gesagt…

Oh, ich freue mich sehr auf die Zwerge. Und diesmal komme ich sie ganz sicher wieder besuchen.
GLG, Monika

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Darauf freue ich mich schon sehr, liebe Moni. GlG, Bianca