Freitag, 13. März 2015

Gigi, Ely und Figo in Graz

Gigi konnte den schwedischen Richter Henrik Härling von sich überzeugen und erhielt in der offenen Klasse der Hündinnen nach der BOB Hündin das V2, Res. CAC mit einem sehr schönen Bericht.

Natasa stellte Figo das erste Mal in der Jugendklasse aus. Beide machten eine sehr gute Figur im Ring: Figo lief brav, ließ sich gut stellen, war aber wie zu erwarten, dem Richter zu feminin und wohl auch zu klein, daher gab es ein sg.

Beate zeigte Ely in der Zwischenklasse, sie war ebenfalls sehr brav, leider wollte Ely Herrn Härling auf dem Tisch partout nicht ihre Zähne zeigen, was wirklich äußerst schade war, da sie ihm sonst sehr gut gefiel, daher gab es aufgrund der "Tischaffaire" ebenfalls ein sg.

Hier geht es zu den Ergebnissen der Ausstellung.

meine liebe Gigi
 Elys hübscher Kopf
 Figo



so brav stand Figo auf dem Tisch

1 Kommentar:

Monika hat gesagt…

Tolle Hunde - alle drei :-))