Dienstag, 21. April 2015

Unsere G-Welpen sind rasant gelandet

Letzte Nacht hat Seri in 2 Stunden und 43 Minuten einer Hündin und acht Rüden das Leben geschenkt.  Die ersten 5 Rüden kamen innerhalb von 33 Minuten von 23:02- 23:35 Uhr auf die Welt! So etwas habe ich bisher noch nie erlebt! Ich kam kaum mit trockenrubbeln, abnabeln und meiner "Buchführung" hinterher und Seri überforderte ebenfalls die Schnelligkeit der Geburt und die Kraft ihrer Wehen. Nach Rüde Nr. 5 durfte sie endlich mal eine Pause von 43 Minuten genießen, dann kamen Rüde Nr. 6 (0:18 Uhr) und nach sieben Minuten endlich eine langersehnte Hündin, 38 Minuten später Rüde Nr, 7 und 42 Minuten danach Rüde Nr. 8 (1:45 Uhr) auf die Welt. Anschließend wurde die frisch gebackene Mama gewaschen und das Planschbecken gesäubert sowie frisch mit Decken ausgelegt, damit sich die kleine Familie endlich ausruhen konnte.
Ich bin wirklich sehr stolz auf Seri, die ihre erste Geburt wahrhaft bravourös gemeistert hat. Alle neun sind gesund und munter und Seri eine fürsorgliche Mama. Wir freuen uns riesig über Seris & Coffees süße Schar!


Alle Neune

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen! Wie schön, dass alles gut geklappt hat :-) Für die nächsten Tage und Wochen alles Gute für Seri und die Kleinen. LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum überaus zahlreichen Nachwuchs!
Besonders Cato freut sich über die männliche Verstärkung.
LG Onkel Cato u.Familie

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

auch hier noch mal - herzlichen glückwunsch!!!!
alles gute für die kleinen und natürlich auch für die mama!

schleckerbussi
quentin

Monika hat gesagt…

Ich werd verrückt, so viele und so schnell. Super gemacht liebe Seri. Ich freu mich sehr, dass alles gut gegangen ist und wünsche euch ganz viel Glück mit der Bande.
Monika