Mittwoch, 27. Mai 2015

Puppies on tour

Pfingstmontag unternahmen wir die erste Autofahrt. Zusammen mit Mama Seri war es gar nicht so schlimm in der Autobox. Die ersten Minuten wurde ein klein wenig gequengelt, aber dann waren die Welpen ganz entspannt und schliefen sogar ein. Den ersten Zwischenstopp machten wir beim Bauernhof, um die Kühe zu bewundern, anschließend besuchten wir noch kurz Sophia, die sich freute, die Kleinen wiederzusehen. Wieder Zuhause angekommen, spielten wir noch im Garten endlich schien nach einer Woche mal wieder die Sonne! Müde gespielt und die Eindrücke verarbeitend, schlief die süße Rasselbande bald ein.

 Zusammen mit Mama unternehmen wir unseren ersten Ausflug
 Guck mal Giotto, so riesige Tiere haben wir noch nie gesehen!


Hallo ich bin die Gwenny, bin ich nicht goldig?
 Glen ist auch schon so gewachsen
 Luftaufnahme: Gwenny und Glen

 Das war wirklich anstrengend, nun müssen wir uns erst einmal ausruhen! 

1 Kommentar:

Monika hat gesagt…

Soo süß! Ich bin schon neugierig ob die Helden wirklich schon so groß sind, wie sie ausschauen.
LG Monika