Mittwoch, 24. Juni 2015

A walk in the park

Trotz des sehr schlechten Wetters, waren die Kleinen bereits alle im Park und hatten dort viel Spaß. Für die Touristengruppen, sind die Welpen stets ein beliebtes Motiv, auch Schulklassen sind immer wieder unterwegs, so lernen die Kleinen ganz nebenbei größere Menschenansammlungen kennen. Relativ "wasserfest" müsste dieser Wurf eigentlich werden, brav erledigen sie auch bei Regen ihre großen und kleinen Geschäfte im Garten. Regen hatten wir in den letzten Wochen mehr als genug!

Glen steht tapfer mitten in der Pfütze

Mango posiert wie in kleiner Profi

Gordon hat mal wieder etwas spannendes gefunden
Ich soll jetzt weitergehen???

Finley: Wie mich das Halsband doch juckt!
 Grappa - einfach nur niedlich
Grappa im Profil
Martina und ihre Gwendolyn

Keine Kommentare: