Montag, 22. Februar 2016

Besuch für die süße Haniya

Samstagmittag war es endlich soweit, wie sehr hatte sich Steffi auf diesen Augenblick gefreut, wo sie Haniya endlich in natura und nicht nur auf Fotos sehen konnte. Es war von beiden Seiten Liebe auf den ersten Blick, so goldig mit anzusehen, wie die Kleine selig bei Steffi einschlief und sich richtig einkuschelte. Haniya wird kurz vor Ostern zu Steffi und Michel und ihrem 15 Monate alten Töchterchen nach Bischofshofen bei Salzburg ziehen. Steffis Schwester hat zwei Border Collies mit denen sie aktiv Agility betreibt und auch auf der einen oder anderen Ausstellung zu sehen ist. Auch Steffi möchte mit Haniya in dieser Richtung aktiv werden. Den Tunnel haben wir ja schon geübt  ;).
Ich freue mich jedenfalls sehr, dass Haniya so eine liebe Familie bekommen wird. Durch die Nähe zu Salzburg ist die Verwandtschaft nicht weit und Treffen sind bereits geplant.


2 Kommentare:

Martina Lang hat gesagt…

Dann haben wir ja bald ein neues Ziel in der Nähe von Salzburg😜

Unknown hat gesagt…

♡♡♡♡
Am liebsten wären wir gar nicht mehr Heim gefahren!
Freuen uns schon unglaublich aufs nächste Mal wenn wir unsere kleine Haniya wieder knuddeln und lieb haben können ♡