Dienstag, 23. Februar 2016

Garten-, Küchen- und Kuschelfotos der 5 Wochen alten Welpen


 Hanni: Ich pirsch mich ganz vorsichtig an....
 Haniya schnuppert an der Erika
 Versammlung bei Tante Dido
 Hanni: Tante Greta komm mal mit, ich muss dir etwas zeigen...
 So eine tolle Höhle haben wir gebaut, einfach umgekippt sind wir!
Mmmh, es geht doch nichts über einen guten Milchshake!
Aber mit Oma kuscheln ist auch nett.
Haley: Ich???? Nein, ich bin ganz unschuldig....
Humphrey: Ich auch, bin doch soooo ein braver Bub
Haley: Ich zwick dich jetzt mal so richtig ins Ohr, du Eule!
Da kann man ja durchgucken....
 Nun sind wir müde....


2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Sind einfach alle so herzig ♡ könnt mir stundenlang die Fotos anschauen!

Monika hat gesagt…

Stimmt. Ich finde auch alle so herzig. Aber am süßesten find ich die Buben :-)