Donnerstag, 18. Februar 2016

Gestern war Dido Tag

Gestern haben die Welpen Dido für sich entdeckt und umgekehrt war es ebenso. Zeitweise hatte Dido die gesamte Welpenschar in ihrem Körbchen um sich versammelt, leider hatte ich da meinen Fotoapparat nicht zur Hand. Dido geht so goldig mit den Kleinen um und ist mal wieder die beste Nanni, die man sich vorstellen kann. Das Wetter war gestern leider furchtbar nasskalt und regnerisch, so dass wir drinnen schon mal mit Regenschirmtraining begonnen haben. Die Welpen waren recht unbeeindruckt, wenn der Schirm auf und zu ging.

Ein Küsschen von Haniya für Tante Dido
 Alles in Ordnung, Holly?
 Ich glaube da muss ich noch ein wenig reinigen, Haley..

 Spielchen unter dem Regenschirm
 Halina ruht sich ein wenig aus
Greta und Hanni
Hannilein
sooo müde

1 Kommentar:

Sophia Stolberg hat gesagt…

Dido ist wirklich die weltbeste Nanny <3 :-)