Donnerstag, 17. März 2016

Hogi unser Hinkebub

Hogan hat sich vor ein paar Tagen beim wilden Spiel mit seinen Geschwistern das Bein verstaucht. Zum Glück belastet er die Pfote und hat keinerlei Schmerzen. Da es aber beinahe unmöglich ist, ihn die ganze Zeit ruhig zu halten und von seinen Geschwistern zu trennen, hat er gestern einen Stützverband bekommen, der hoffentlich ein paar Tage oben bleibt. Die Tierärztin hat extra einen "no chew" Verband außen herum gegeben. Die Welpen ließen sich aber davon nicht beeindrucken und wollten Hogan ganz rasch von seinem Klumpfuß befreien. Natürlich wurde dies von mir verhindert. Hogi hat sich rasch mit dem Verband abgefunden und läuft bereits sehr gut mit ihm. Momentan genießt er VIP Status und schläft bei uns im Schlafzimmer, was er natürlich sehr genießt.

So arm bin ich nun...

2 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Meine Güte, zum Steinerweichen dieser Blick :-)
Armer, süßer Hogi :-)

Sophia Stolberg hat gesagt…

Oooh,armer kleiner Hogan.
Ganz leidend schaut er...
Hoffentlich verheilt es ganz schnell!!