Mittwoch, 9. März 2016

Lauter kleine Gärtner

Die Welpen erobern jeden Winkel unseres Grundstücks und helfen eifrig mit, Blumen zu pflücken, Pflanzen zu entfernen oder auch ein wenig umzutopfen... Es wird jedenfalls nicht langweilig und ich bin gespannt, ob bis Ostern noch einige Blumen überleben werden.

 Oma Gigi und Mama Fanny haben alle Pfoten voll zu tun...
 Gigi: Hanni hör mir gut zu, du bist jetzt brav und folgst mir unauffällig.
 Haley ruht ein wenig aus

 Haley und Haniya bei Grabungsarbeiten...
 Haniya ein wenig müde gespielt, mit Dreckspuren auf der Nase.
 Hogan nimmt sich der Erika an, es wird Zeit für Frühlingsblumen.
 Schaut mal, ich spiele verstecken..
 Mich sieht keiner...
 Hogi hält Ausschau...
 Mit Holly kann  man immer Unsinn treiben
 Margit besuchte heute ihre süße Hanni

1 Kommentar:

Monika hat gesagt…

Na, bei so wunderbaren Helfern - da muss ja ordentlich was weitergehen :-)