Mittwoch, 30. November 2016

Pillow Talk I Follow You

Greta und ihrem Buben geht es sehr gut, inzwischen ist er schon bei 515 g angekommen. Kein Wunder bei der reich gefüllten Milchbar!
Gestern wurde unser Süßer bereits auf den Namen "Pillow Talk I Follow You" getauft. Rufname ist "Shadow" nach dem wunderbaren Walt Disney Film "Zurück nach Hause - Die unglaubliche Reise", den ich früher oft mit unseren Söhnen angeschaut habe. "Chance" aus dem Film gibt es ja auch schon bei den Pillow Talkern. "Shadow" wird ins Waldviertel zu Erika, Christian und Lena ziehen. Dort erwartet ihn bereits sehnsüchtig sein zukünftiger Freund "Schoki", ein Labrador. Witzigerweise ähnelt Shadows Abzeichen auf dem Rücken einem Labrador von hinten, er trägt seinen Beschützer sozusagen bereits bei sich!

Steckbrief von Shadow:

Name:                  Pillow Talk I Follow You
Geburtsdatum:   28.11.2016
Geburtszeit:       15:55 Uhr
Geburtsgewicht: 450 g
Farbe:                    sandfarbene Mantelschecke mit schwarzem Strom und weißen Abzeichen


Kommentare:

Monika hat gesagt…

Oh, so lieb- alles Gute dem kleinen Shadow und seiner zukünftigen Familie :-)

triandfamily - Christian hat gesagt…

Hallo Bianca, ich bin noch immer ganz hin und weg von dem kleinen Shadow und den Problemen, die ihr bei der Geburt mitgemacht habt. Mir fehlen die Worte um das zu beschreiben wie glücklich ich über diesen kleinen Kerl bin. Nicht nur das er genauso aussieht, wie ich ihn mir gewünscht habe. Auch mit dem Namen verbinde ich besonderes. Wir freuen uns schon riesig den kleinen Shadow zu sehen.
Shadow..., and I follow you. ;-)
glg Christian

https://youtu.be/2BwZEzUaMto

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Lieber Christian, ich bin auch noch ein wenig benommen von den letzten Tagen, aber ich war mir sofort nach Shadows Geburt sicher, dass er für euch bestimmt ist! Er wird euch sicher viel Freude machen! GlG an euch alle! <3 Ups, ich habe ganz vergessen, den Song zu verlinken!