Donnerstag, 24. November 2016

Warten auf die I-Tüpfelchen

Heute ist bereits der 57. Tag der Trächtigkeit. Gretas Bauch hat sich bereits gesenkt, von oben betrachtet, sieht sie jetzt wieder recht "schlank" aus. Ihr Appetit ist nach wie vor groß, aber das hat nichts zu sagen, unsere Hündinnen fressen eigentlich immer bis zum Tag der Geburt. Gerne ruht Greta nun in der Wurfkiste. Wer weiß, vielleicht bekommt sie ja Sonntagswelpen. Ich hoffe sehr, dass die Geburt komplikationslos verlaufen wird und wir hier in ein paar Tagen Welpenfotos anschauen können.
Auf  "I-Tüpfelchen" ist  Birgit gekommen, so goldig und passend. 😍

Liebe Greta, genieße noch die Ruhe in vollen Zügen, bald wirst du mehr als genug zu tun haben! 😍

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Ja, liebe Bianca - genieße noch die Ruhe - bald wirst du alle Hände voll zu tun haben :-)
GLG Monika

Martina Lang hat gesagt…

Ja ja , Hundemami und Züchterin werden genug zu tun haben😘. Alles Gute, alles Liebe, ich freu mich so!