Dienstag, 27. Dezember 2016

Heute bin ich genau 4 Wochen alt

... und  es gibt schon wieder so viel zu berichten! Cons, Chris und Max waren über Weihnachten da, sie haben sich oft mit mir beschäftigt, die lustigsten Geräusche von ihren Handys vorgespielt und durch sie bin ich nun auch auf "Instagram" gelandet.😏 Kulinarisch hat sich einiges getan: Zum Frühstück gibt es Ziegenmilchbrei und mittags Rinderhackfleisch - sooo lecker! 😃 Heute wollte ich auch Mamas Essen probieren, fast hätte ich es geschafft, einen Riesenhaps aus ihrem Napf zu ergattern, aber meine Ziehmama hat mich gerade noch erwischt, "es sei noch zu früh" - warum frage ich mich, wo es doch so köstlich duftete. 😋
Heute war ich das erste Mal draußen, so spannend war es da, aber lange durfte ich nicht bleiben, damit ich mich nicht erkälte. 😜

Cons und ich 
 Mein erstes "Selfie" 😃


 Mama und ich
... und noch einmal wir beide 😍
 Tante Holly - sie ist so lustig 😍
 Viele neue Gerüche...

Kommentare:

tri andfamily hat gesagt…

So sweet ❤. Freu mich schon auf ein Wiedersehen. :-) ❤

Monika hat gesagt…

So süß der kleine Shadow :-)
Und die anderen Buben sind auch sehr gut gelungen - sehr fesche junge Männer :-)
LG Monika