Sonntag, 4. Dezember 2016

Gretas und Etros I-Tüpfelchen

... gedeiht bestens. Shadow hat bereits heute, 6 Tage nach seiner Geburt sein Gewicht verdoppelt und bringt nun stolze 916 g auf die Waage! Er ist ein braves, zufriedenes Baby, das seiner Mama bisher nur Freude bereitet. Wenn Shadow durch die Wurfkiste krabbelt, schaltet er schon jetzt seinen Turbo ein. Wirklich unglaublich ,wie schnell er ist!

 Bin ich nicht ziemlich niedlich?
 Nächste Woche um diese Zeit blinzel ich euch vielleicht schon an!
 Das Leben ist sooo anstrengend!
Gerne schlafe ich bei meiner Nanni Bambi, die schon einige meiner Verwandten gehütet hat.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

:-) :-) :-):-) :-) :-):-) :-) :-):-) :-) :-):-) :-) :-):-) :-) :-) hunderttausend smileys :-) glg Christian

Monika hat gesagt…

Moi, so ein süßer kleiner Mops :-)
Tante Dido wird sicher stolz sein, hihi.
LG Monika

Martina Lang hat gesagt…

Nanni Bambi ist wirklich gut in ihrer Funktion😍. Tante Dido hat nun ein kleines Möpschen zu betreuen💖😘. Shadow ist entzückend!

tri andfamily hat gesagt…

In Worte kaum zu fassen. Der Kleine ist einfach Riesig! Freue mich schon aufs knuddeln!!!

Christine Hammermueller hat gesagt…

so ein süßer schatz!ganz schön gewachsen und schwer der kleine wutzel!lg weiterhin alles gute für euch.