Sonntag, 18. Dezember 2016

Meet my family

Gestern war der große Tag an dem sich Erika, Lena und Christian auf den Weg vom Waldviertel ins Burgenland machten, um mich "Shadow" zu besuchen! Zuerst war ich ein wenig verschlafen, aber dann zeigte ich den dreien, was ich schon alles kann, sie waren recht beeindruckt und streichelten und knuddelten mich sehr häufig. Ich wanderte von einem Schoß auf den nächsten, sehr angenehm. Zum Glück mochten sie mich gerne und so werde ich Anfang Februar zu ihnen ziehen. Dort warten auch schon mein neuer Freund Labrador "Schoki", und die beiden Meerschweinchen "Leonie" und "Bonnie" auf mich. Meine Ziehmama sagt, dass ich vorher aber noch viel lernen und einige Milchshakes trinken muss. 

 Das erste offizielle Familienfoto 😍
Lena und ich 💜
 19 Tage bin ich schon alt und alle finden mich ziemlich niedlich. 
Ob ich in all die Falten noch hineinwachsen werde? 😓
Nach all der Aufregung muss ich nun ein wenig ruhen.💤

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Der kleine Shadow passt sehr gut in seine neue Familie :-))
LG Monika

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Finde ich auch! GlG