Freitag, 5. Mai 2017

Pillow Talk Jiselle Ma Petite

Unsere Zweitgeborene wurde auf den Namen Pillow Talk Jiselle Ma Petite getauft. Jiselle bedeutet "aus edlem Geschlecht" oder "die Vornehme"
Unserer süßen Jiselle schmecken Mamas Milchshakes so gut, dass sie heute bereits 383 g wiegt.

Jiselle im Alter von 2 Tagen

Mit Mama Nase an Nase 💕

Steckbrief von Jiselle:

Geburtstag: 2. Mai 2017
Geburtszeit: 8:20 Uhr
Geburtsgewicht: 240 g
Farbe / Zeichnung: sandfarben mit weißen Abzeichen, weiße Söckchen und weiße Schwanzspitze ("Irish Markings"), kleiner weißer Fleck auf dem Hals

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Also ich könnte mich nicht entscheiden. Ich müsste alle drei mitnehmen :-) Die ganze süße Familie.

Claudia und Merlot hat gesagt…

Hallo hübsche Jiselle willkommen auf der Welt:-)
Meine herzlichsten Glückwünsche,wünsch der kleinen Familie alles gute:-)
LG Claudia und Merlot