Donnerstag, 3. August 2017

Joline und Kaya sind schon 3 Monate alt

Die Zeit vergeht so schnell, gestern waren Kaya ("Jiselle") und Joline schon drei Monate alt. Von Kaya höre ich nur Gutes, sie bereitet ihrer Familie viel Freude. Joline passt wunderbar in unser Rudel, zeitweise kann sie ganz schön wild sein, aber im Großen und Ganzen hat sie eine sehr angenehme und ruhige Art und ein ganz besonders liebes Wesen.

 Süße Joline, so unschuldig kann sie schauen.💜

Kaya und Marie senden Grüße aus der Steiermark

Fotos: Fam. Mautner

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Oh, die kleine Joline darf bei euch bleiben. Das freut mich, da werd ich sie ja vielleicht auch mal kennen lernen.
LG Monika

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Bei unserem Treffen wirst du sie kennen lernen! Bis bald! GlG, Bianca

Monika hat gesagt…

Bis bald