Donnerstag, 3. August 2017

Treffen bei der Burg Lockenhaus

Anlässlich von Martinas und Roswithas Burgenland Urlaub, trafen wir uns letzten Mittwoch bei der Burg Lockenhaus. Mit von der Partie waren Martina und Roswitha mit Seri & Gwendolyn sowie Ursula und Karl mit Gordy & Monty. Es war schön, Seri mit drei ihrer Nachkommen zu sehen. Die Ähnlichkeit von Gwendolyn und Brüderchen Gordy ist immer wieder verblüffend, nicht nur vom Phänotyp her sondern auch von ihren Angewohnheiten. Wir spazierten einmal um die Burg, anschließend um den Lockenhauser See, um im Anschluss in der Konditorei Heiling das köstliche Eis zu probieren. Ein rundum gelungener Nachmittag, trotz der schlechten Wettervorhersage hatten wir großes Glück.




Hallo Onkel Monty ich bin die Joline...😍
 Gruppenfoto mit Mama Seri und drei der G´s : Gwendolyn, Gordy & Monty
 Gordy, Zinja und Vincent
 Gigi mit ihren beiden Töchtern Fanny (6 Jahre) und Joline (3 Monate)😍

Die ersten beiden Fotos sind von mir, die weiteren von Karl Vegh. Vielen Dank!

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Es war wirklich ein sehr schöner und lustiger Nachmittag mit der ganzen Whippetbande!

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Das fand ich auch! Bis bald! GlG