Mittwoch, 7. Februar 2018

Pillow Talk Konfetti Tantau

Bei unserem K-Wurf erhalten alle Welpen Namen von bekannten Rosensorten. Den Anfang macht unsere wunderhübsche Erstgeborene. Da unsere Welpen ja mitten in die Faschingszeit hineingeboren wurden, sollte wenigstens ein Name daran erinnern. "Konfetti Tantau" (Teehybride rot-weiß) ist auch bekannt als "Karnevalsrose". Als Rufnamen habe ich "Kiani" (hawaiianisch "im Wind wehen" ) gewählt.



Steckbrief :

Name: Pillow Talk Konfetti Tantau
Rufname: Kiani
Geburtsgewicht: 381 g
Geburtszeit: 5:24 Uhr
Geschlecht: Hündin
Farbe / Abzeichen: sandfarbene Mantelschecke, schwarzer Strom, weiße Abzeichen

Kommentare:

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Ich finde den Rufnamen wunderschön! Ich hoffe sie darf ihn in ihrem neuen Zuhause behalten!

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Danke Sabine, ich finde ihn auch sehr schön und klangvoll. GlG