Sonntag, 1. April 2018

Lustige Ostersuche im Garten

Heute fand bei uns im Garten die große Ostersuche statt, da gab es Spannendes zu entdecken und zu erschnüffeln. 
 Hier riecht es gut! Sicher hat der Osterhase etwas für uns versteckt!
 Ostersuchbild - Wieviele Welpen haben sich versteckt?
 Kenny: Du wartest jetzt Kimara, erst hole ich mir mein Ei! 
Bin ich nicht ein süßes Osterwhippchen? 
Kiomi: Joline, weißt du wo noch mehr Eier sind???
 Da vorne läuft der Osterhase! Ganz bestimmt! 
 Wo? 
 Kiani: Punktlandung!  Da seht ihr mal, ich kann mindestens genauso hoch springen wie der Osterhase! 
 Kiwi: Nun habe ich dich bereits das zweite Mal heute besiegt! 
Kiomi: Die Kimara besiege ich dafür! 
 Joline: Kenny hör auf deine Schwester zu zwicken! 
Langsam werde ich müde nach all der Sucherei und das blöde Halsband juckt auch!

1 Kommentar:

Monika hat gesagt…

Hihi, da hattet ihr ja jede Menge Spaß beim Ostereiersuchen.
Und so groß sind sie schon die Mäuse.
LG Monika