Donnerstag, 13. September 2018

Herzlichen Glückwunsch, lieber Vinci!

Heute feiert unser allerliebster Vincent seinen 10. Geburtstag! Wie schnell sind doch all die Jahre vergangen! Ich erinnere mich noch so genau, als ich ihn an einem kalten Novembertag in Stockholm das erste Mal in die Arme schloss. Bitte bleib noch lange gesund und munter, wir lieben dich alle so sehr. Herzliche Glückwünsche senden wir auch an Vincents Schwestern in Schweden.


 Aus der Fotokiste: Ein goldiges Foto von Vinci, damals 4,5 Monate jung.

2 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Oh, schon wieder Geburtstag. So schnell vergehen die Jahre.
Auch von mir alles alles Gute unserem allerliebsten Vincent.
Ich hoffe, ich sehe ihn bald wieder.
LG Monika

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Danke liebe Monika! Ich hoffe auch, dass wir uns bald wiedersehen!
GlG