Freitag, 31. Mai 2019

Ula war da und hat wieder wunderschöne Fotos gemacht

Als die Welpen 9 Wochen alt waren, besuchte uns Ula mit Sunshine und Moonlight. Wir haben einen sehr netten Nachmittag miteinander verbracht und Ula hat mal wieder wunderschöne Fotos gemacht! Herzlichen Dank für all deine Mühe!
Ich werde, über zwei Einträge verteilt, einige Fotos hier zeigen, die anderen sind auf Ulas Blog zu sehen. Teil 1; Teil 2; Teil 3 und Teil 4.

 Pillow Talk La La Land "Laarni", 9 Wochen alt

Nein, nein, auch mit Ente will ich heute nicht still stehen. 
 

Pillow Talk Letters To Juliet "Lahja"

 Unser süßer Linos war richtig in Posinglaune und meisterte das Shooting wie ein kleiner Profi.
 Pillow Talk Lessons in Love "Linos"
 Pillow Talk Light Up My Life "Leevi"
Und weil wir alle so brav waren, dürfen wir jetzt spielen.


Fotos: Ulrike Redl

Keine Kommentare: