Samstag, 29. Juni 2019

Wir schicken Sunshine einen letzten stillen Gruß

Letzten Freitagnachmittag, am 21.06.19, starb die knapp 7-jährige Sunshine (Pillow Talk Cérises Pour Clementine) an einem Kreislaufversagen durch Hitzschlag. Wir sind erschüttert und sehr traurig über ihren Tod. Wir denken an Ula, die sie so sehr geliebt hat und an ihre beste Freundin Moonlight (PT Eevee Sweet As Swiss Candy). Ruhe in Frieden, liebe Sunshine, du wirst immer einen besonderen Platz in unseren Herzen haben.


4 Kommentare:

Martina Lang hat gesagt…

Es ist so schrecklich, ich bin total traurig. Ich denke an Euch liebe Ula und Bianca💜😥

Monika hat gesagt…

Oh, das ist ja furchtbar und es tut mir sooo leid.
Traurige Grüße Monika

s.brenner@hotmail.com hat gesagt…

Das ist so unrealisierbar und so traurig!
Es tut mir so Leid für Ula und Moonlight, aber auch dir liebe Bianca wünsche ich viel Kraft in dieser Zeit!

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Vielen Dank für eure mitfühlenden Zeilen. Ich bin immer noch sehr traurig.