Donnerstag, 8. August 2019

Neues von Lahja

Lahja (PT Letters To Juliet) entwickelt sich wunderbar und bereitet uns viel Freude. Mit ihrer Halbschwester Kiwi ist sie unzertrennlich und die beiden hecken gemeinsam den einen oder anderen Streich aus. Momentan ist es äußerst spannend, Blumenzwiebeln auszugraben und diese auf der Wiese zu verteilen. Ich pflanze sie dann wieder ein und bin schon sehr gespannt, in welcher Komposition unsere Frühlingsblumen nächsten Jahr aufblühen werden.😃 Grabungsarbeiten werden von den beiden mit größter Hingabe ausgeführt, besonders tief werden die Löcher, wenn ein kleiner Maulwurf schon vorgearbeitet hat... 😂 Langweilig wird uns jedenfalls nicht. 

 Schau mal was der Vincent da macht! Lahja und Kiwi (4,5 und 18 Monate alt)
Gemeinsam tragen wir unser Spieli
Ich??? Nein, ich war das ganz bestimmt nicht. 😅 😍

2 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Na die sind lieb. Zwei richtige Lausemädchen

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

"Lausemädchen" ist ein treffender Ausdruck, aber sie können auch sehr lieb sein.