Freitag, 11. September 2020

Gute Besserung, liebe Zoé

Zoé  hatte leider einen Kreuzbandriss und wurde letzte Woche in der Tierklinik Sattledt operiert. Zum Glück hat sie die Operation gut überstanden und es geht ihr den Umständen entsprechend recht gut. Die Heilung schreitet voran, bei der Kontrolle war das Blutbild in Ordnung und der Miniskus ebenfalls. Nächste Woche werden die Fäden gezogen, danach ist noch Schonung angesagt, aber die tapfere Zoé wird das sicher auch schaffen, zumal sie dann den doofen Trichter nicht mehr tragen muss. Wir wünschen weiterhin gute Genesung! Alles Liebe und Gute! 

Bitte nehmt mir das Ding vom Kopf...😞

Fotos: Monika Stadlmeyr

1 Kommentar:

Punch hat gesagt…

Liebes Schwesterchen, was machst denn für Sachen, ich wünsche dir gute Besserung.

Deiner Bruder Chance