Dienstag, 7. Juni 2022

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!

Nun ist es schon ein Jahr her, dass unsere liebe Kiwi ❤ acht wunderbaren Welpen das Leben geschenkt hat, die sich inzwischen zu sehr hübschen Junghunden entwickelt haben. Wir gratulieren ganz herzlich Malou, Maia, Mojo, Miki, Milo, Ronnie, Maddox & Mellow! 💖💖💙💙💙💙💙💙 Verbringt einen tollen Tag uns lasst euch heute ganz besonders verwöhnen! Viele Bussis von uns allen und ein Extrabussi an den lieben Papa Gordy! 😍


Mojos schöne Geburtstagscollage von Ursula
Maddox auf Urlaub in Kroatien 😍
Foto: Familie Wallner
Miki posiert 😍
Fotos: Elisabeth Bräuer
Milo testet sein Geburtstagsgeschenk 😍
Foto: Alexandra Brunner
Maia 😍
Foto: Familie Nekvasil
Malou grüßt ihre Geschwister hoheitsvoll vom Sessel.😍
 Danach arbeitet unsere "Business Whippetine" sofort weiter. Gefeiert wird erst heute Abend. 😂
Fotos: Margit Öllinger
Mellow in luftiger Höh 😍
Foto: Marcel Brandtner
Ronnie 😍
Foto: Familie Ripka

2 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag ihr Hübschen !!

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Vielen Dank Monika! <3