Samstag, 24. Oktober 2009

Auf Erdnussjagd im Schloßpark

Diese leckeren Erdnüsse liegen jeden Morgen auf einem der Vogelhäuser im Schloßpark. Die Whippets versuchen jedes Mal aufs Neue, an diese Köstlichkeiten heranzukommen. Glücklicherweise gibt es aber auch einige "Erdnussbäume" unter denen unsere drei kleinen verhungerten Jäger fündig werden.


2 Kommentare:

Dorit hat gesagt…

Wo findet ihr diese Köstlichkeiten?
Wir sind ja des öfteren im Hellbrunner Schlosspark spazieren, haben aber noch nie solch einen Gaumenschmaus entdeckt! Kuki hätte sicher ihre Freude daran!

Lg, Dorit

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Dorit,
auf einem Vogelhaus kúrz hinter dem Eingang sowie unter einigen Bäumen finden wir regelmäßig Erdnüsse! Da meint es jemand wirklich gut mit den Whippets...
LG,
Bianca