Sonntag, 11. Oktober 2009

Aus der Hundebackstube



"Zinjas Fitnessherzen": Dinkelmehl, Karotten- und Fenchelmus, Parmesan, Joghurt, Haferflocken, Rapsöl

" Vincents Geflügelpralinen": Dinkelmehl, Hühnermägen, Hühnerleber, Haferflocken, Vollei, Rapsöl
"Wendys Pansenkonfekt": Dinkelmehl, grüner Pansen, Maul- und Schlundfleisch, Reisflocken, Kräuter, Vollei, Rapsöl

6 Kommentare:

Schoko hat gesagt…

Das sieht aber wirklich superlecker aus! Und gleich für jeden von euch eine eigene Sorte Hundeplätzchen. Da kann man ja fast neidisch werden - hoffentlich macht mein Frauli auch mal eine Hundebackstube auf.

Süße Grüße,
Schoko

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Schoko,
unser Frauli hat schon wieder zwei neue Kekssorten entworfen: Thunfischknäcke mit Petersilie und Leberwursttaler mit Akazienhonig, lecker... Bald kann man bei uns die Kekse bestellen, dann kannst Du sie auch einmal probieren.
LG von Zinja, Wendy und Vincent

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Hallo Bianca und Co,

also Coco und Nisha sagen, dass die Keksis ein Hit sind! Sie konnten es kaum glauben dass die kleine Tüte so schnell leer gefressen war :)

Liebsten Dank für diese süße Überraschung! Ich und die Hundies haben sich sehr gefreut.

Sag Bescheid ab wann man Bestellungen aufgeben kann.

lg
Sabine (die immer noch Hustet und Schnupft)

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Liebe Sabine,
schön, dass die Kekse so gut geschmeckt haben. Weiterhin gute Besserung und viel Spaß in Dortmund!
LG,
Bianca

maria hat gesagt…

+ das hast alles selber gemacht?! alle achtung! wer mag nix zum naschen? aber zum backen hinstellen... da muss mich schon die muse richtig abschmusen :)
ich hoff, sie schaut heut einen sprung vorbei, weil ich fur unseren morgigen whippet-treffen-ausflug einen marmorkuchen fur die 2beiner backen wollt. na mal sehn.
glg, maria

Bianca hat gesagt…

Hallo Maria,
Marmorkuchen werden die Amerikaner gar nicht kennen. Gutes Gelingen! Die Hundebäckerei macht mir sehr viel Spaß und die Hunde lieben die Kekse.
LG,
Bianca