Sonntag, 2. Mai 2010

Wendys Schwester Melly erwartet Mitte Mai ihren ersten Wurf

Allettes Figaro x Airescot May Melody an ihrem Hochzeitstag im März. Alles Gute Melly! (Foto: Airescot) Pedigree bei TWA:

6 Kommentare:

Dorit hat gesagt…

Wow, die Kleine ist ja genauso eine Schönheit wie Wendy!
Ich wünsche den beiden ganz tolle Welpen!

Lg, Dorit und Co

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Ja, Melly ist auch eine ganz Süße,aber zarter gebaut als Wendy. Die Welpen werden bestimmt sehr hübsch. Bin schon gespannt.

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Ja, Melly ist sehr viel zarter als Wendy. Der substanzvolle Rüde neben ihr lässt Melly fast wie einen Welpen aussehen ;).

Wird der Wurf bei Airescot fallen?

lg
Sabine

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Ja, der Wurf wird bei Nenne auf die Welt kommen.

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Nenne schrieb mir gerade, dass Melly kugelrund sei und sie inständig hoffe, dass es nicht mehr als sieben Welpen werden. Wendys Mutter Taksi hatte ja 8 Welpen, 7 Mädchen und 1 Bub. Melly ist sehr zart, hoffentlich übersteht sie die Geburt gut.

Monika hat gesagt…

Ich wünsch der Schwester Melly auch alles Gute und viele hübsche kleine Schweden-Püppchen.
LG, Monika