Montag, 8. November 2010

Wendy ist trächtig!

Heute Vormittag waren wir beim Ultraschall. Meine Tierärztin brauchte nur kurz den Schallkopf anzulegen, da sahen wir schon die Welpen wie auf einer Perlenschnur aufgereiht. Die kleinen Herzen schlugen bereits kräftig, sechs Embryonen konnten wir klar erkennen, es könnten aber auch mehr sein. Wendy ist nun in der 4. Woche, heute ist der 24. Tag nach der ersten Deckung am 15.Oktober. Die Augen und die Nervenstränge im Rückenmark werden nun bei den Embryonen gebildet und die Organbildung beginnt. Wir freuen uns schon sehr auf unsere Welpen, die voraussichtlich um den 15. Dezember 2010 auf die Welt kommen werden!

10 Kommentare:

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Supi, ich freu mich sehr für euch und noch mehr darüber, dass ich die Welpen dann besuchen kommen darf!!

Einen Knutscher für die schöne Wendy und den stolzen Papi Vinci

Anonym hat gesagt…

Hurrrraaaa!!
Ich finde das auch ganz super und freu mich riesig für euch.

LG, Monika

Marianne hat gesagt…

Hallo Bianca,

das ist eine super Nachricht und wir freuen uns mit Dir!

LG
Marianne und Christiane

Sandra und die semper-crescendo-whippets hat gesagt…

Hallo Bianca,

auch wir freuen uns mit Dir! Jetzt werden die Tage des Wartens ganz schön lang....aber da musst Du durch!

viele liebe Grüße,
Sandra und der Rest der Bande

Quentin hat gesagt…

Auch wir gratulieren ganz herzlich!!!

Quentin
mit seinen Leinenträgern
Dani & Markus

Barbara hat gesagt…

Gratuliere ganz herzlich!!

Anonym hat gesagt…

Supper der nehste Zwinger wo man den wider schön Welpen schauen kann und für leicht ein klauen oder eine klauen kommen würde(lach).
LG Tanja und Macy

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche! LG, Bianca & Co

Isabell hat gesagt…

Ich freue mich ebenfalls sehr für dich, dass der langersehnte A-Wurf nun endlich unterwegs ist! Der werdenden Mama und den Babies wünsche ich weiterhin alles Gute!
LG, Isabell

maria hat gesagt…

Hui!!! gratuliere! freu mich schon drauf, den kleinen Langnasen beim wachsen + gedeihen zuzugucken :)
maria