Donnerstag, 16. Dezember 2010

"Pillow Talk A Candle Glimmer"


Geburtstag: 14.12.10
Geburtsgewicht: 204 g
Geburtszeit: 19:30 Uhr

"A Candle Glimmer" ist mein kleines Sorgenkind, sie kam als zweitleichteste auf die Welt, holte aber im Gegensatz zu ihrer Schwester "A Gingerbread Kiss" nicht so rasch auf, am Morgen nach der Geburt hatte sie nur 2 g zugenommen und heute Morgen zeigte die Waage erst 212 g an. Trotzdem war heute Candles "Kampftag" sie war gar nicht mehr von Mamas Milchbar wegzubekommen und nahm in 2 Stunden bereits 12 g zu. Ich bin gespannt wieviel es nachher beim abendlichen wiegen sein werden. "A Candle Glimmer" ist eine ganz goldige rotfarbene Mantelschecke mit weißen Abzeichen und schwarzem Strom.
 Candle an der Milchbar

4 Kommentare:

Dorit hat gesagt…

Diese süße Kleine ist eine Kämpferin, das sieht man und bald schon wiegt sie auch genug!
Ein hübsches Mäuschen, das ganz nach ihrem Papi gerät!

Lg, Dorit

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Dorit, die kleine Candle ist wirklich eine Kämpferin sie holt mit großen Schritten auf!Ich denke auch, dass sie und "A Gingerbread Kiss" einmal die Farbe ihres Papas haben werden. LG, Bianca

Familie Lakitsch-Tenbrink hat gesagt…

Es sind ja alle total süß, aber die kleine Candle hat schon jetzt ganz unser Herz erobert. Mal sehen, ob sie uns auch mag... Liebe Grüße

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Liebe Familie Lakitsch, sie ist wirklich eine ganz Süße, schon jetzt liegt sie ganz ruhig auf meiner Hand. GLG