Samstag, 12. Februar 2011

Besuch von Wiebke und Sandra!


Heute sind Sandra und Wiebke mit Fridolin und Monty aus Wien angereist, um die Welpen zu besuchen. Leider regnete es den ganzen Tag, so dass die Kleinen nur kurz draußen spielen konnten. In Viererportionen haben wir sie dann ins Wohnzimmer geholt, wo sie viel Spaß mit den beiden für sie noch fremden "Whippetonkels" hatten. Monty und Fridolin sind wirklich die perfekten Welpenkindergärtner! Vielen Dank für  euren Besuch, wir haben uns sehr gefreut.
 Sandra mit dem kleinen Monty
 Wiebke mit Phony
Fridolin spielt Verfolgungsjagd mit den Welpen
Der große Monty mit Punch und Romy, die gerade aus dem Tunnel kommt

4 Kommentare:

Hani hat gesagt…

meine liebe ginger war zur richtigen zeit am richtigen ort!
ich versuche schon länger vergeblich mit friedolin [wir sind verwandt!; wir haben die selbe großmutter (mütterlicherseits): Dollipop's Bubble Gum Babe] kontakt aufzunehmen und meine süße maus hat fridolin nun vor mir getroffen!
sie ist ein richtiger glückspilz und deshalb kommt sie auch zu mir!

bussi,
hani

Anonym hat gesagt…

so süß!!!
eure dodo

Sandra hat gesagt…

Vielen Dank, dass wir kommen durfen, es hat Spaß gemacht. :)
Hani, schau doch mal auf unser Blog!

wiwi hat gesagt…

Ja fands auch klasse das es geklappt hat! Das Welpenbaden war wirklich wunderbar :)