Freitag, 4. Februar 2011

Pillow Talk A-Wurf mit 7 Wochen


Gestern hatten wir ganz besonders lieben Besuch von Sabine, Dorit und René. Dabei sind diese netten Steh- und Sitzfotos der A´s entstanden. Vielen Dank Sabine! Die Zeit ist mal wieder viel zu schnell vergangen!
Ginger

Rose

Monty

Phony

Pixie

Punch

Romy

Sunny

5 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Hallo Bianca,

die Welpen haben sich prächtig entwickelt !
Ginger ist jetzt schon ein richtiges Showgirl !!!
Auch " Punsch "...er wird ein ganz schöner Rüde !
Weiterhin viel Spass mit deinen Topmodels !

Liebe Grüsse
Martina mit Evan & Glen Boy

Dorit hat gesagt…

Bin echt wahnsinnig begeistert von deinem ersten Wurf! Wendy ist die beste und auch Vincent hat sein Bestes getan.
Ich steh ja vor allem auf Rose, die für mich ein bisschen wie Kuki aussieht und Phony, die einfach das tollste Gesicht hat, fast so symmetrisch wie Nisha!!! Außerdem ist die kleine Mini-Wendy ein Wahnsinn und auch Winti - das war einfach der Erste, der mir entgegenlief und dabei noch einen so zuckersüßen Gesichtsausdruck hatte!
Echt toll, alle!!!

Glg, Dorit und Co

Monique hat gesagt…

The pups are looking healthy and wonderful Bianca! On these pictures I like Punch very much, but perhaps he was also the most relaxed of them all during the photoshoot... But how time flies - they will be moving out in a few weeks time I guess. And is anyone staying with you and the Pillow Talk pack Bianca..?

Monika hat gesagt…

Ich find alle wunderschön. Aber wenn ich aussuchen müsste würd ich die beiden Buben mitnehmen.

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hi Monique,thank you for your kind words about the puppies! I am also very happy with this litter. I won´t keep a puppy for myself, perhaps next time. Punch is the only one who is still looking for a loving home. He really is a sweetheart. Warm regards, Bianca