Donnerstag, 31. März 2011

"Rosi-Impressionen"


Dodo Kresse-Wallner hat mir ganz liebe Bildgrüße von Rose geschickt, hier eine kleine Auswahl mit Unterschriften von Röschens Frauli :)
In Wien, da ticken die Uhren anders! Da muss ich auch immer brav an der Leine gehen, das mag ich nicht soooo besonders gerne, und das Manterl wird auch schon eng, oh jeeee ....
Das ist nur eine optische Täuschung, in Wirklicheit liege ich in meinem Körbchen...
Was sagst du zu meinen Ohren?  :)
Das ist doch das schönste, hmmmm, schnurr...
und dabei kann ich von Wendy und Vincent träumen und allen meinen Geschwistern... und vom nächsten Knochen:)

Alles Liebe, Deine Rosi

2 Kommentare:

Familie Lakitsch-Tenbrink hat gesagt…

Diese "optische Täuschung" kommt mir sehr bekannt vor.... Pixies Körbchen ist im Schlafzimmer derart obsolet, dass es mittlerweile in die Küche gewandert ist - damit sie weich liegt, während wir am Esstisch sitzen.... Man gönnt sich ja sonst nichts.

Charlotte hat gesagt…

deine ohren sind ein traum - da kenn ich mich aus!
küßchen ohrologin charlotte