Montag, 16. Mai 2011

Pillow Talk A Gingerbread Kiss das erste Mal im Ring


Michael und Ginger haben sich super vorbereitet und sich sehr gut im Ring präsentiert. Ich bin ganz stolz auf euch!


 Süße, elegante Gingi-Fee, 5 Monate alt

Hier ist Gingers Bericht von Herrn Dehaes (B) aus der Babyklasse: sehr schöner femininer Kopf, sehr schöner Ausdruck, ex. Hals, sehr schöne Oberlinie und Kruppe, korrekte Winkelung in der Vorder- und Hinterhand, schöne Brustbreite und Tiefe, schön vorgeführt : Vielversprechend, zweitbestes Baby in Show

3 Kommentare:

Dorit hat gesagt…

WOW, zweitbestes Baby klingt doch einfach toll!
Es war auch ein sehr sehr schöner Wurf, wir sind auf die weitere Entwicklung schon sehr gespannt!

Lg, Dorit und Co

Quentin hat gesagt…

Toll gemacht - way to go!!

Schleckerbussi
Quentin

Monika hat gesagt…

Ich bin auch stolz auf euch!Und ich freu mich, wenn wir uns bald wieder treffen!
LG, Monika