Montag, 27. Februar 2012

Fannys erste Ausstellung

Fanny startete in Graz das erste Mal in der Jüngstenklasse, leider waren Petra und Sweetie nicht da, so dass sie die einzige in ihrer Klasse war. Fanny ließ sich aber von dem Trubel rund um den Ring kaum ablenken und lief sehr brav, auch auf dem Tisch stand sie konzentriert und ruhig.

 Fotos: A. Hüttner

Fannys Bericht von Herrn Vojtek: "7 Monate alte Hündin, schon jetzt gutes Format, korrekter Kopf , sehr gute Winkelungen, sehr gute Brust, harmonisch in allen Teilen, aber noch nicht fertig"

4 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Sooo lieb!

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Danke Moni, ich bin auch sehr stolz auf unser Küken.

Unknown hat gesagt…

Sehr hübsch die Kleine :) Hihi, der Richterkommentarausschnitt "aber noch nicht fertig" ist für eine 7 monatige Hündin ziemlich komisch ^^

Dorit hat gesagt…

Fanny hat das sichtlich sehr gut gemacht und hat sich echt zu einer richtigen Lady entwickelt. Ihr fehlen sicher noch ein paar Monate, aber auch ich find sie für ihr Alter sehr ausgereift und schön!

GLG, Dorit