Freitag, 27. September 2013

Fanny ist trächtig!

Heute war endlich der große Tag an dem Fanny ihren Ultraschalltermin hatte. Ihr Verhalten hatte sich in den letzten beiden Wochen schon ein wenig verändert, sie war noch verschmuster als sonst und nicht mehr so wild beim Spielen.
Schon bevor mein Tierarzt mit dem Ultraschall begann, konnte er bereits die Fruchthüllen deutlich spüren, den Schallkopf brauchte er nur kurz an Fannys Bauch zu halten und schon sahen wir die Embryonen munter herumschwimmen. Sechs haben wir rasch gesehen, es wird also sicher kein Einzelkind werden! Heute ist der 22. Tag der Trächtigkeit nach dem 1.Deckakt am 5. September 2013. Den Herzschlag der Embryonen konnten wir bereits gut erkennen. So werden wir voraussichtlich um den 5. November die Welpen von Fanny und Gleny bestaunen dürfen! Ich freue mich schon riesig auf die Kleinen! Nähere Informationen zu unserem E-Wurf gibt es hier.

video

Unsere werdende Mama genießt die Sonnenstrahlen
... zusammen mit ihrem Papa, dem werdenden Opa 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

lieben bianca!
alles erdenklich gute für die werdende mutter und den werdenden opa!vor 3 jahren auf der tullner hundeausstellung durfte ich dich und die mama unserer romy kennen lernen.du hast mir vertraut und mir romy gegeben.danke vielmals für sie.nun wird fanny mit ihrer trächtigkeit wieder viele familien glücklich machen.glg christl

Monika hat gesagt…

Hurrrraaaaa!
Ich freu mich schon auf die Zwerge.
Alles Gute für die Fanny Mami!
LG, Monika

whippetmania hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch von uns und alles Gute für Fanny!
Lg,
Petra &Co

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca,
ganz viele Glückwünsche auch von uns :-D.
Auch wenn leider noch immer kein eigener Hund für uns in Frage kommt, werden wir uns einen Welpenbesuch nicht entgehen lassen.
LG aus Würnitz Tamara & Marius :-)