Sonntag, 20. Oktober 2013

Und noch einmal der Babybauch

Fanny ist in den letzten Tagen wesentlich rundlicher geworden. Während unserer Spaziergänge legt sie immer noch kurze Sprinteinlagen ein, die meiste Zeit geht sie aber neben mir her. Hier einmal ein Vergleichsfoto mit Gigi am 52. Tag 2011, Fanny ist heute am 45. Tag schon dicker als Gigi damals eine Woche später. Wie viele Welpen wird Fanny wohl bekommen?
 Fanny am 45. Tag
Gigi am 52. Tag 2011 - in dem Bäuchlein war Fanny  

Kommentare:

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Ich wünsche Fanny eine problemlose und schnelle Geburt.
Ich schätze 7 Welpen (4 Rüden, 3 Hündinnen)

lg
Sabine

Monika hat gesagt…

Ich glaub auch es werden sieben Klöpschen. Und ich freu mich schon bsoooo sehr drauf.
LG, Monika

lobitoazul hat gesagt…

Ich glaube auch, es werden 5-7 Welpen :)
Drück euch die Daumen für eine reibungslose Geburt!

LG

Anonym hat gesagt…

auch wir schliesen uns all den guten wünschen an ebenfalls von uns herzliche glückwünsche und eine reibungslose sowie stressfreie geburt der babys.
glg von uns allen an euch alle.christl

maria hat gesagt…

Ich glaub es werden mehr und tippe auf 9 (5R/4H). Hoffentlich platzt sie nicht bis zum schluss :)
maria

Kiddy und Hazel hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich denke, da kommt ordentlich was auf euch zu. Schätze es werden wie bei Sabine 8 Welpen, diesmal aber 3 Rüden und 5 Hündinnen.
Wir drücken die Daumen, dass alles gut geht.
LG Monika