Dienstag, 5. November 2013

Grüße aus der Wurfkiste

Sind sie nicht einfach knuffig, unsere kleinen Zwerge?




Kommentare:

Isabell hat gesagt…

Verspätete Glückwünsche auch von mir zu den süßen Babies! Sind ja alle total hübsch, Rüde Nr. 1 find ich besonders toll. LG, Isabell & Kiro

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Wau, die Farben sind echt genial.
Das tiefe, schöne, herbstliche Rot!!

Und ich hab es ja schon gesagt, das sind alles echte Brummer :) So haben die Babies von Kiambi noch nie ausgesehen, aber die müssen sich die Milchbar ja zu 8 teilen :)

lg
Sabine

Monika S. hat gesagt…

Ganz entzückend und alle sehen sehr zufrieden aus, ach es sind einfach alle zum abbusseln! Lg Monika mit Tante Zoe

Anonym hat gesagt…

Mir gefällt auch Rüde Nr. 1 am besten, aber sie sind alle sehr niedlich.
Lg aus Linz
Sonja L.

Kiddy und Hazel hat gesagt…

Ich kann Sabine nur beipflichten. Die Farben sind ein Traum. Bin schon gespannt, wie sich die Kleinen weiter entwickeln.
LG Monika

Monika hat gesagt…

Hm, ich kann mich diesmal nicht entscheiden. Mir gefallen alle soooo gut.
Liebe Grüße und ein Drücker an die Fanny-Mami!
Monika

Anonym hat gesagt…

hallo alle meine lieben in Salzburg!
seit ich dich Bianca und deine Hunde kenne ist Salzburg etwas besonderes für mich,denn da lebt eine so liebe Familie.
alles erdenklich gute für fanny und ihre süßen wutzerln.alle sind so wunderschön gezeichnet!
glg von Romy,gracy,johann und christl.
will nicht nur im fb glückwünsche an euch sende.