Mittwoch, 11. Dezember 2013

Besuch von UIa und neue Stehfotos im Alter von 5 Wochen und zwei Tagen

Gestern Vormittag besuchte Ula noch einmal ihre süße Eevee. Die Freude war groß und Eevee verteilte wieder äußerst großzügig jede Menge Bussis an ihr zukünftiges Frauli. Wir nutzten die Gelegenheit,um noch einmal Standfotos von den Zwergen zu machen. Leider vergaßen wir in dem Gewusel die kleine Eliza, so schade, aber nächste Woche gibt es dann auch wieder neue Stehfotos von ihr.

Etro

 Eddie

 Eevee
 Mein Lieblingsfoto: Eevee und Ula
 Elysea

 Toffee (Emily)


Kommentare:

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Tolle Fotos, alle sind schon kleine Poser :) Etro gefällt mir besonders gut ;)
Freu mich sie bald zu sehen!

lg
Sabine

Anonym hat gesagt…

herzallerliebst die ganzen bilder, ihr gebt euch so viel mühe um uns auch zu erfreuen.wir würdigen es auch und danken herzlich dafür!
glg christl mit anhang.