Freitag, 6. Dezember 2013

Erste Stehfotos im Alter von 4,5 Wochen

Gestern, als Zoe und Familie zu Besuch waren, brachte Monika ihre gute Kamera mit und so entstanden die ersten Stehfotos der süßen Bande. Danke Monika! Eliza und Emily wollten nicht so recht stillstehen, aber beim nächsten Mal klappt es bestimmt schon besser! Hier die Welpen von Fanny und Gleny in der Reihenfolge ihrer Geburt.











 Fotos: Monika Stadlmeyr

Kommentare:

Monika S. hat gesagt…

Tur mir leid das nicht alle gut geworden sind, aber da ist weniger die Kamera schuld als ich :-), wir können es ja gerne wiederholen. Liebe Grüße Monika

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Liebe Monika, die Fotos sind doch für das erste Mal toll geworden! Wenn ihr wieder eure Eliza besucht, probieren wir es noch einmal. LG, Bianca