Donnerstag, 5. Dezember 2013

Uns raucht schon der Kopf ;)

Unsere Aufziehmama sagt, dass wir nun in der Prägungsphase sind und gaaanz viel lernen müssen, damit wir später ein unbeschwertes Leben führen können. Nach unserem Morgenziegenmilchbrei machten wir Bekanntschaft mit einem recht großen roten Ding, "Schirm" genannt, er war ziemlich laut und wir erschraken die ersten 2-3 Male, aber nur ein wenig, eh klar ;). Die nächsten Male blieben wir ganz cool, anschließend durften wir uns diesen "Schirm" mal aus der Nähe ansehen. Eeevee biss sogar hinein und versuchte das Monstrum wegzuzerren, klappte auch mit unserer Unterstützung ganz gut. Meterlanges Raschelpapier bekamen wir auch, das beeindruckte uns gar nicht und wir stürzten uns gleich hinein. Des öfteren fallen hier Metallschüsseln zu Boden, aber uns kann so etwas nicht erschüttern! Beim ersten Mal schauen wir, was denn da schon wieder los ist, danach sind wir ganz entspannt. Nachmittags kam unsere Tante Zoe (Pillow Talk Chanson Pour Chabilis) mit ihrer Familie zu Besuch, sie ist sehr nett und lustig, wir mochten sie sofort und zeigten ihr unser neues Bällebad, welches sehr spassig ist. Heute war ein richtiger Powertag, unsere Nachtruhe haben wir uns jetzt wirklich verdient!

 Edward: Kommt doch mal rüber, hier ist es lustig!
 Elysea :)




 Edward: Das war heute ein wenig viel für mich, nun muss ich mich ausruhen.
Kuscheln mit Consti zur Entspannung

Keine Kommentare: