Samstag, 1. November 2014

Herrlicher Waldspaziergang in Aigen

Heute Vormittag waren wir mal wieder seit langer Zeit im Aigner Wald. Das Wetter war herrlich und die Hunde hatten jede Menge aufregende Spuren. Fanny, Seri, Dido und Greta liefen fast die ganze Zeit frei und konnten dadurch den Spaziergang ganz besonders genießen. Gretchen wurde einige Zeit getragen, da der ganze Spaziergang für sie zu lang gewesen wäre.



 Greta und ihre Cousine Fanny
 Lagebesprechnung zwischen den beiden Halbschwestern



 Mein lieber Vinci

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

auch unser lieber Vinci papa!schön ihn auch mal wieder zu sehen.unser garten ist am fertig werden. die Hunde haben schon wieder pflanzen ausgegraben weil die erde so schön locker ist.sollen sich freuen. leider kommt das gras erst nächsten jahr dran da es sich nicht mehr aus geht heuer.lg Bussi an papa Vincent.