Donnerstag, 12. März 2015

Pillow Talk Treffen in Graz

Anlässlich der IHA, fand letzten Freitag zum dritten Mal ein Pillow Talk Treffen in Graz statt. Bei herrlichem Wetter spazierten wir durch die hübsche Stadt, auf dem Schlossberg konnten die Hunde spielen, anschließend verbrachten wir einen gemütlichen Abend mit interessanten Gesprächen im Restaurant Dyonisos. Netterweise wurde uns ein separater Raum zur Verfügung gestellt. Besonders gefreut habe ich mich, dass Carina für unser Treffen mit Fannys Schwester Fly extra aus Klagenfurt angereist kam und Ursula und Kurt für ein erstes Kennenlernen aus Niederösterreich. Auch das "Müllerrudel" und Beate, Evi und Ely hatten weite Anreisen, verbanden aber unser Treffen mit der Ausstellung am nächsten Tag.
Ula hat mal wieder ihr fotografisches Können unter Beweis gestellt und wunderschöne Fotos gemacht.

 süße Ely, wie sehr habe ich mich gefreut, sie wiederzusehen

 Gigi
 Rose
Kopfportrait von Gretchen
 Fanny und Greta
 Gruppenfoto, im Restaurant waren noch fünf Personen und drei Hunde mehr anwesend
immer auf die Kleinen
 Michael mit Ginger und Hani
die beiden Zwillinge Sunshine (PT Cerises Pour Clémentine) und Moonlight (PT Eevee Sweet as Swiss Candy)
Der Foxi-Bub, einfach zum Knutschen
hier noch einmal mit Mama Gigi
 Peter, Dodo, Michael und Hani
 Ines und Philipp mit Gretchen, die fast den ganzen Abend auf seinem Schoß verbrachte

2 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Sehr schöne Fotos, so schade, dass wir nicht dabei sein konnten.
LG, Monika

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Ja, wirklich schade, aber nächstes Jahr klappt es bestimmt! GlG, Bianca